Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Zickenterror mit Rihanna

Ciara: Zickenterror mit Rihanna

28.02.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Es ist mal wieder Zickenterror angesagt in der Musikwelt. Die Beteiligten diesmal: Ciara und Rihanna.

Ciara petzte TV-Moderatorin Joan Rivers: "Ich bin neulich bei einer Party in Rihanna reingelaufen. Sie war nicht die Netteste. Es ist verrückt, denn ich habe sie immer geliebt und respektiert für das, was sie auch in der Modewelt gemacht hat. Es war aber nicht gerade der freundlichste Zusammenstoß." Über "Twitter" teilte Rihanna daraufhin mit: "Mein Fehler, Ci, habe ich vergessen dich anzutippen? Wie gemein von mir." Doch diese Nachricht kam bei ihrer Sangeskollegin gar nicht gut an, und sie antwortete: "Glaub mir, Rihanna, du willst mir weder auf noch neben der Bühne begegnen." Rihannas Kommentar dazu: "Haaa, viel Glück beim Buchen dieser Bühne, von der du sprichst." Doch wenig später hatte sie offenbar ein Einsehen und fügte hinzu: "Ciara, Baby, ich liebe dich, Mädchen! Du hast meine Gefühle im Fernsehen wirklich verletzt! Mein Herz ist gebrochen! Deshalb habe ich es auf diesem Weg vergolten! Es tut mir so leid! Lass es uns aus der Welt schaffen!" Ciaras Antwort: "Entschuldigung akzeptiert. Lass uns persönlich darüber reden." Das nennt man dann wohl ein Happy End...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen