Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Zickenterror wegen zweiter Blondine am Set

Scarlett Johansson: Zickenterror wegen zweiter Blondine am Set

19.10.2005 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Anscheinend hat Hollywood-Star Scarlett Johansson inzwischen Allüren.

Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, ist die 20-jährige Blondine am Set ihres Films "Die schwarze Dahlie", der bereits letztes Jahr abgedreht wurde, total ausgeflippt, als eine zweite blonde Schauspielerin auftauchte. Sie sei nämlich davon ausgegangen, in dem Film die einzige Darstellerin mit blonder Haarpracht zu sein. Wie der Streit ausging, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Johansson ist angeblich seit einiger Zeit mit Schauspieler-Kollegen Josh Hartnett zusammen. Die Beziehung wurde allerdings bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich sind die beiden im Moment auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York. Kennen und lieben gelernt haben sich die 20-jährige Scarlett und der 27-jährige Josh letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Film "Die schwarze Dahlie" (Fan-Lexikon berichtete).

Wann "Die schwarze Dahlie" mit Scarlett und Josh auch im deutschsprachigen Raum in den Kinos anläuft, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen