Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Zickenterror mit Taylor Momsen

Miley Cyrus: Zickenterror mit Taylor Momsen

21.07.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Taylor Momsen werden in diesem Leben sicherlich keine Freundinnen mehr.

Taylor lästerte ordentlich über Miley, und die versteht bei diesem Thema keinen Spaß. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Miley ist sauer - warum auch nicht? Sie dachte, Taylor wäre ziemlich cool, bis diese Sache passiert ist, die sie total verwirrt hat. Miley hatte schon immer Talent, und Taylor weiß das auch. Sie sieht in ihr wohl eine Bedrohung, auch wenn sie gar nicht in der selben Liga spielen. Miley riskiert ein bisschen was auf der Bühne, aber sie weiß, dass es eine Show ist, wohingegen Taylor nicht zu wissen scheint, wo die Grenze liegt. Traurig, aber wahr."

Taylor Momsen wurde übrigens mit den Worten zitiert: "Ich sehe nicht aus wie die bescheuerte Miley Cyrus. Uns nur wegen unseres Alters zu vergleichen, ist dämlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen