Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: kein Zickenterror unter den vier Müttern

Lil Wayne: kein Zickenterror unter den vier Müttern

19.10.2009 - 07:52 Uhr

New York - Demnächst wird Lil' Wayne vierfacher Vater sein.

Und jedes einzelne Kind hat er von einer anderen Frau. Zickenterror zwischen den vier Müttern gibt es deshalb allerdings nicht. Im Gegenteil. Seine Ex-Frau Antonia Carter sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wir reden miteinander und haben eine großartige Beziehung. Ich verstehe mich mit allen Müttern gut. Ich versuche außerdem die Kids zu beruhigen - denn immerhin sind wir alle in der gleichen Situation und können uns da keine Dramen leisten. Und Lil' ist ein großartiger Vater."

Lil' Wayne hat ein Kind mit Ex-Frau Antonia Carter, mit einer unbekannten Frau, mit Schauspielerin Lauren London und demnächst auch mit Sängerin Nivea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen