Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Wissen ist Macht!

Ciara: Wissen ist Macht!

19.07.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ciara würde gerne mal wieder die Schulbank drücken.

Denn sie weiß: Wissen ist Macht. Und ab ihrem 16. Lebensjahr hatte sie schon keine Zeit mehr für Schule und Pauken. Jetzt sagte die heute 24-Jährige gegenüber "Bang Showbiz" dazu: "Ich würde eines Tages gerne wieder zur Schule gehen und mehr lernen, denn Wissen ist Macht, und je mehr man weiß, umso besser. Wenn irgendetwas mein Interesse wecken und mich inspirieren sollte das zu tun, dann werde ich darüber nachdenken, aber momentan konzentriere ich mich auf meine Karriere."

Ciara arbeitet derzeit übrigens fleißig an ihrem vierten Studioalbum. Im Moment nimmt die Sängerin zusammen mit Rodney "Darkchild" Jerkins neue Songs auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen