Startseite » Musik » Musik News » Ciara macht Filmmusik

Ciara macht Filmmusik

27.06.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Ciara macht jetzt Filmmusik. Die Sängerin hat eine Single mit Chamillionaire aufgenommen.

"Get Up" wird auf dem Soundtrack zu dem Film "Step Up" vertreten sein. Die Cd wird in den Usa im August zu haben sein. Darauf zu hören sind außer Ciara auch noch: Kelis, Chris Brown und Sean Paul. Der Film "Step Up" ist in den Hauptrollen mit Sänger Mario und Haevy D. besetzt. Wann der Film in die Kinos kommt, ist aber noch nicht klar.

Ciara wurde in Europa vor allem durch ihr Duett mit Missy Elliott "1, 2, Step" bekannt. In den letzten beiden Jahren machte sie eine eigene Us-Tournee und war außerdem auf elf Konzerten Opening-Act für Gwen Stefani.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen