Startseite » Musik » Musik News » Keisza: Madonna war kein Idol

Keisza: Madonna war kein Idol

20.06.2014 - 07:34 Uhr

München - Für Kiesza ist Madonna lange Zeit keine Inspiration gewesen.

Die Newcomerin aus Kanada wird zwar regelmäßig mit der Queen of Pop verglichen, allerdings sieht sie selbst keine großen Gemeinsamkeiten. Im Interview mit "bunte.de" wurde sie auf ihre Ähnlichkeit zu der Berühmtheit angesprochen und darauf antwortete sie: "Das ist lustig, denn ich höre das nicht zum ersten Mal! Madonna ist großartig! Als ich Musik studierte, fing ich an, mich für sie zu begeistern. Sie ist eine Legende. Aber sie war kein Einfluss, als ich jünger war, kein Idol."

Übrigens katapultierte sich "Hideaway" von Kiesza bereits in elf Ländern an die Spitze der Single-Charts. In Deutschland schaffte es das Lied bereits auf Platz fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen