Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson dementiert Teilnahme an American Idol

Michael Jackson dementiert Teilnahme an American Idol

19.02.2007 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird kein Jury-Mitglied bei der Us-Casting-Show "American Idol".

Der King of Pop dementierte jetzt alle entsprechenden Gerüchte. Sein Sprecher sagte "Access Hollywood": "Es ist absolut unwahr, dass Michael Jackson bei 'American Idol' dabei sein wird. Er hat keinen Vertrag mit niemandem unterschrieben." Auch der Produzent von "American Idol" dementierte inzwischen eine Teilnahme von Jacko an der Show.

Übrigens: Michael Jackson plant ein Comeback. Deshalb ist er in die Staaten zurückgekehrt und wohnt jetzt in Las Vegas. Dort arbeitet der Sänger fieberhaft an seinem neuen Album. Noch ist allerdings nicht klar, wann es auf den Markt kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen