Startseite » Musik » Musik News » Chuck Berry erholt sich!

Chuck Berry erholt sich!

03.01.2011 - 18:41 Uhr

Chicago - Chuck Berry erholt sich. Der 84-jährige Sänger, der am Samstag (01.01.) auf der Bühne zusammenbrach, ist nun Zuhause.

Der Sprecher von Berry erklärte, nach der Show sei der Sänger nicht in ein Krankenhaus eingeliefert worden, diese Berichte würden nicht stimmen. Stattdessen hätte der 84-Jährige die Heimreise nach St. Louis angetreten. Dort würde er sich nun von seinem Zusammenbruch erholen. Es heißt, Chuck Berry sei "nur" vor Erschöpfung umgekippt. Inzwischen gehe es ihm aber besser...

Chuck Berry sackte am Samstag plötzlich am Keyboard zusammen. Nachdem er sich zunächst nur für einige Minuten erholen wollte, musste er letztlich doch von der Bühne begleitet werden. Zwar kehrte Berry kurz darauf noch einmal zurück, jedoch nur um zu verkünden, dass es ihm leider nicht möglich sei, die Show zu Ende zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen