Startseite » Musik » Musik News » Chuck Berry bekommt eine Doku

Chuck Berry bekommt eine Doku

31.01.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Chuck Berrys Leben wird in einer Dokumentation aufgearbeitet. Die Regie und Produktion übernimmt dabei Jon Brewer.

Derzeit trägt der Film den Titel "Chuck! The Documentary". Brewer hat sich laut "Deadline" hierbei mit den Nachlassverwaltern von Berry und dessen Witwe Thelmetta geeinigt. In einem Statement lässt er dazu verkünden: "Ich fühle mich sehr privilegiert, dass ich diese vollautorisierte und offizielle Geschichte des legendären Chuck Berry produzieren und dabei Regieführen darf." Anschließend soll dann ein biografischer Film folgen. Wann man mit der Dokumentation rechnen darf, steht derzeit noch nicht fest.

Chuck Berry starb am 18. März 2017 im Alter von 90 Jahren. Er galt als Pionier des Rock'n'Rolls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen