Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer liebt das Leben auf Tour

Christina Stürmer liebt das Leben auf Tour

04.08.2011 - 09:49 Uhr

München - Christina Stürmer tourt derzeit fleißig durch das Land.

Und obwohl das Leben auf Tour nicht unbedingt komfortabel ist - die Österreicherin liebt es. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie dazu: "Ich liebe es auf Tour zu sein. Gerade, wenn man von einem Ort in den nächsten tingelt und im Tourbus sitzt und dann nach dem Konzert noch zu fünft plaudern kann." Zwar verlangt einem das Leben im Nightliner auch einiges ab - ein paar Monate kann man das aber schon aushalten. "Es ist anstrengend, wenn man immer nur auf zwei Quadratmetern schläft und der Bus rollt und es ist natürlich nicht so, wie im eigenen Bett zu Hause. Aber drei Monate am Stück geht das schon", so die Sängerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen