Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: auf Tour mit Tochter Marina (2)

Christina Stürmer: auf Tour mit Tochter Marina (2)

09.04.2019 - 15:46 Uhr

Berlin - In zweieinhalb Wochen geht's los: Da startet Christina Stürmer ihre Tour unter dem Motto "Überall zu Hause".

Die österreichische Pop-Rock-Sängerin freut sich schon darauf, mit ihrer Band wieder herumzureisen - ihre kleine Tochter Marina ist natürlich auch dabei, sie wird im August drei Jahre alt. Die Großeltern passen dann auf. Ohne sie als Babysitter würde es nicht funktionieren, sagte die Sängerin heute (09.04.) im "ZDF morgenmagazin". Sie meinte: "Ohne geht es nicht, nein. Die Kleine muss mit. Ich würde sie auch für drei Wochen nicht zuhause lassen. Eine Nacht ist schon na ja - das kennt wahrscheinlich jede Mama und jeder Papa. Die Großeltern kommen ja mit." Für Christina Stürmer stehen 14 Konzerte in Deutschland auf dem Plan - sowie drei in Österreich. Tour-Auftakt ist in Saarbrücken, Infos und Tickets gibt es bei "eventim.de".

Das sind die Tour-Termine:

26.04. Saarbrücken, Garage
27.04. Stuttgart, Im Wizemann
28.04. Ravensburg, OberschwabenKlub
30.04. Regensburg-Obertraubling, Eventhall-Airport
01.05. Nürnberg, Löwensaal
02.05. Leipzig, Haus Auensee,
04.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
05.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
07.05. Berlin, Huxley's Neue Welt
08.05. Hannover, Capitol
09.05. Dortmund, Fzw
11.05. Köln, E-Werk
12.05. Frankfurt, Batschkapp
14.05. München, TonHalle
17.05. Wien (At), Arena Wien Open Air
18.05. Graz (At), Kasemattenbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen