Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer geht mit Bon Jovi auf Tour

Christina Stürmer geht mit Bon Jovi auf Tour

02.05.2013 - 13:05 Uhr

Augsburg - Christina Stürmer wird eine besondere Ehre zuteil.

Die österreichische Sängerin ist in Deutschland und Österreich Support Act für Bon Jovi. Und die 30-Jährige freut sich riesig. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich habe ihn noch nie live gesehen und kann da natürlich - gerade wenn ich vor ihm spiele - bleibe ich natürlich noch. Vielleicht lerne ich ihn ja auch kennen und muss dann natürlich unbedingt ein Foto mit ihm machen. Ich hab ja früher, ach die Platte 'Faith' und das 'Crush' hab ich zuhause und da freue ich mich total drauf, weil das ja auch keine kleinen Locations sind, wo er spielt. Wir spielen jetzt in der Krieau in Wien vor ihm und da passen, ich glaube, 40.000 Menschen oder mehr rein. Ich weiß es gar nicht, aber vor so vielen Leuten spielt man nicht alle Tage."

Und hier die Termine von Bon Jovi mit Christina Stürmer:

17.05. Wien
18.05. München
18.06. Berlin
21.06. Stuttgart
23.06. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ScoDol schrieb am 03.05.2013 um 08:14 Uhr:

Hätten wir nicht auch Glück haben können mit der Vorband ?
Oh Gott, das ist ja schrecklich !!!

Diese Seite teilen