Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer freut sich auf Tour: Attacke!

Christina Stürmer freut sich auf Tour: Attacke!

11.04.2019 - 07:52 Uhr

Berlin - In rund zwei Wochen geht's los: Da startet Christina Stürmer ihre Tour unter dem Motto "Überall zu Hause".

Die österreichische Pop-Rock-Sängerin freut sich schon darauf, mit ihrer Band wieder herumzureisen. Über die Vorbereitungen sagte sie am Dienstag (09.04.) im "ZDF morgenmagazin": "Wir freuen uns sehr. Es steht noch nicht alles, die Jungs und ich sind gerade fleißig am Proben. Ich glaube, dass es ganz, ganz großartig wird. Wir freuen uns und haben einfach Bock, wieder auf den Bühnen draußen zu sein. Wir haben jetzt längere Zeit nicht gespielt und deshalb heißt es jetzt: Attacke!" Für Christina Stürmer stehen 14 Konzerte in Deutschland auf dem Plan - sowie drei in Österreich. Tour-Auftakt ist in Saarbrücken, Infos und Tickets gibt es bei "eventim.de".

Ihr Album "Überall zu Hause" ist übrigens für Christina Stürmer "so ein riesen Familien-Ding". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen