Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer glaubt an Schutzengel & die Liebe

Christina Stürmer glaubt an Schutzengel & die Liebe

20.09.2007 - 06:13 Uhr

Berlin - Christina Stürmer glaubt an Schutzengel.

Die Sängerin erklärte jetzt: "Ich glaube, dass wir alle einen Schutzengel haben, der auf uns aufpasst, ich denke, bei mir ist das meine verstorbene Oma, die bei mir ist." Der Zeitschrift "Viel Spaß" sagte die 25-Jährige zudem, sie genieße im Moment ihr Tourleben - und auch die Gesellschaft von lauter Männern: "Mit einem Männerrudel unterwegs zu sein, ist schön. Ich vermisse da keine Mädels... Wenn ich mit den Jungs auf Tour bin, fühle ich mich ein bisschen beschützt und geborgen." Außerdem meinte Stürmer, sie sei nach wie vor in ihren Gitarristen Oliver Varga verliebt. Auch wenn sie sich ständig sehen würden, würde die Beziehung doch sehr gut funktionieren.

Hier die restlichen Tourdaten von Christina Stürmer:

22.09.07 - Günthersdorf
18.10.07 - Dortmund
19.10.07 - Burghausen
22.10.07 - Burghausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen