Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri ist stolz auf ihr neues Album

Christina Perri ist stolz auf ihr neues Album

31.01.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Im März erscheint das neue Album von Christina Perri.

Die Sängerin arbeitete im vergangenen Jahr an ihrer Platte "Head or Heart", die hierzulande ab 07. März erhältlich ist. Im Interview mit "Contactmusic.com" gab sich sie ganz aufgeregt und sagte: "Ich bin extrem stolz auf dieses Album. (...) Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die mein letztes Album gemocht haben, dieses hier ebenfalls mögen werden." Allerdings habe sie auch neue Aspekte in ihre Musik eingebracht: "Ich wollte nicht hängen bleiben, aber ich wollte auch keine dramatische Veränderung, also habe ich den Mittelweg gewählt und ich bin wirklich ganz enthusiastisch deswegen."

Übrigens wird "Human" ihre erste Single-Auskopplung sein. Den Song kann man ab 21. Februar downloaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen