Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri ist Mutter

Christina Perri ist Mutter

18.01.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Christina Perri hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Das hat jetzt ihr Mann Paul Costabile auf "Instagram" verraten. Dort postete er ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, wie er seiner Liebsten gerade einen Kuss geben möchte, während diese die frisch geborene Tochter in dem Arm hält. Dazu schrieb er: "Das großartigste Geschenk überhaupt! Willkommen in der Welt Carmella Stanley Costabile, die heute (17.01.) geboren wurde. Mama und unserer kleinen Prinzessin geht es gut. Dad kann nicht aufhören zu weinen."

Im Dezember haben sich übrigens Christina Perri und Paul Costabile das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen