Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian verklagt Produzenten

Christina Milian verklagt Produzenten

08.08.2008 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Christina Milian macht wieder von sich Reden. Allerdings nicht in musikalischer Hinsicht.

Die Sängerin verklagte jetzt ihren ehemaligen Produzenten. Der Grund: Poli Paul handelte ihr vor Jahren einen Prozess ein. Laut "tmz.com" wurde Christina vor etlichen Jahren von drei Männern verklagt. Sie gaben an, ein Stück des Songs "Dip It Low" - er kam 2003 auf den Markt - sei gestohlen. Und sie bekamen Recht. Paul gab zu, den Song "La Sirena" 1983 in einem Plattenladen aufgestöbert zu haben, er habe den Song gemocht und ein Stückchen davon für "Dip It Low" verwendet. Christina Milian fühlt sich deshalb über den Tisch gezogen, immerhin gab sie 300.000 Dollar für Anwälte aus. Und genau die, plus Zinsen, will sich Milian jetzt von ihrem Ex-Produzenten zurückholen. Die Klage wurde bereits eingereicht.

Christina Milian feierte hierzulande mit dem Song "When You Look At Me" große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen