Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian liebt Ihren Produzenten

Christina Milian liebt Ihren Produzenten

03.06.2006 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Christina Milian ist frisch verliebt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 24-Jährige mit ihrem Produzenten Dre, der mit wirklichem Namen Anre Lyon heißt, zusammen. Die beiden lernten sich bei der Arbeit zu Christinas neuem Album "So Amazin'" kennen. Die Künstlerin sagte dazu: "Es ist wirklich cool, jemanden durch die Musik kennen zu lernen. Wenn ich ihn vermisse, taucht er auf und überrascht mich. Das bedeutet mir viel, weil der Job viel von einem verlangt." Doch Dre bringe sie immer wieder zum lächeln.

Christina Milian war bis Herbst 2005 noch mit dem Schauspieler Nick Cannon liiert. Die Beziehung scheiterte, weil er sie betrog. Christina ist jetzt allerdings nicht mehr sauer auf ihn. Sie sagte: "Im Endeffekt war es eine Beziehung, die jetzt vorbei ist und ich bin jetzt sehr glücklich. Ich bin weitergegangen, das Leben ist schön."

Übrigens: Christina Milians Album "So Amazin'" ist seit gestern (02.06.) im deutschsprachigen Raum erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen