Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: im Pyjama in der Schule

Christina Milian: im Pyjama in der Schule

18.04.2005 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Christina Milian ist es egal was andere von ihr denken.

Laut dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" ging der Pop-Star als Teenager sogar im Pyjama in die Schule. Milian dazu: "Ich hatte zwei gute Freundinnen, mit denen ich abhing. Die eine hatte einen 50er Jahre-Stil, die andere war ein Grufti und bemalte ihr Gesicht weiß. Ich trug nur Sweatshirts und manchmal meine Pyjamas. Uns war egal was die Leute von uns dachten."

Vor kurzem wurde bekannt, dass die Sängerin mit dem Schauspieler Nick Cannon, ihrem Co-Star aus dem Film "Love Don't Cost A Thing", liiert ist (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 31. März ist Christina Milian in Deutschland und der Schweiz in der Komödie "Be Cool" an der Seite von John Travolta und Uma Thurman zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen