Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Lockdown war ein Segen

Christina Milian: Lockdown war ein Segen

02.10.2020 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Zeit für sich selbst, Zeit für die Familie - das hat Christina Milian während des Lockdowns genossen.

Die "Dip It Low"-Sängerin hat zwei Kinder: Violet ist zehn Jahre alt und Isaiah ist gerade mal acht Monate alt. Die Familie hat die gemeinsame Zeit dringend benötigt. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Dieses Mal war es ein Segen für uns als Familie. Wir haben eine so gute Zeit miteinander verbracht wie noch nie zuvor. Es war unglaublich, ununterbrochene Zeit mit Matt und den Kindern zu haben."

Christina Milian will ihrer Tochter Violet mit ihren Outfits übrigens etwas beibringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen