Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera wurde durch Burlesque erwachsen

Christina Aguilera wurde durch Burlesque erwachsen

16.06.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist bei den Dreharbeiten zu "Burlesque" erwachsen geworden.

Deshalb ist die 30-Jährige trotz des Misserfolgs des Films froh, dass sie ihn gemacht hat. Sie sagte dem "W Magazine": "Während der Produktion ging ich durch einen Prozess der Selbsterkenntnis. Als Popstar hat man ständig eine Entourage bei sich. Wenn man einen Ort betritt oder verlässt, Backstage, sogar zu Hause - man hat immer sein Team. Am Filmset hatte ich niemanden. Es hat sich gut angefühlt. Als ich meinen Ehemann zum ersten Mal getroffen habe, brauchte ich wirklich eine starke Hand, die mir sagte, wo es langgeht und die auf mich aufpasste. Nach dem Film war ich erwachsen, ich war kein kleines Mädchen mehr."

Christina Aguilera trennte sich nach den Dreharbeiten zu "Burlesque" von ihrem Ehemann Jordan Bratman. Inzwischen ist sie mit Matthew Rutler zusammen, den sie am Set des Films kennenlernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen