Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Burlesque-Rolle dank Komik

Christina Aguilera: Burlesque-Rolle dank Komik

15.11.2010 - 12:00 Uhr

Überzeugte mit ihrem Humor: Christina Aguilera (29) erregte die Aufmerksamkeit ihres Regisseurs, nachdem ihr komischer Witz bei einem Chat-Show-Auftritt zum Vorschein kam.

Die amerikanische Sängerin ('What a Girl Wants') gab neulich ihr Leinwanddebüt im Film 'Burlesque', in dem auch Gesangslegende Cher (64) mitwirkte. Die hübsche Blondine verriet jedoch, dass der Drehbuchautor und Regisseur des Films, Steve Antin, sie gar nicht notwendigerweise ihres Gesangstalents wegen castete, sondern wegen ihrer Persönlichkeit, die sie als Gast bei 'Saturday Night Live' zeigte. Zudem beeindruckte die Beauty den Filmemacher, als sie in einer Version von 'Sex and The City' in die Rolle der Samantha schlüpfte.

"Als ich Samatha [spielte], eine der vielen fantastischen Frauen von 'Sex and The City', kugelten sich Clint und Steve, der Regisseur, beide vor Lachen", erzählte die Künstlerin 'Access Hollywood'. "[Sie] sagten: 'Sie hat einen witzigen Schlag und sie wäre großartig in dieser Rolle.'"

'Burlesque' ist das erste größere Projekt, in dem Aguilera seit ihrer Trennung von Ehemann Jordan Bratman mitmachte. Das Paar, das fast fünf Jahre verheiratet war und den gemeinsamen Sohn Max (2) hat, gab vor ein paar Wochen seine Trennung bekannt. Die Popmaus versicherte jedoch, dass sie trotz ihres Liebeskummers weiterkämpfen werde und dass das emotionale Wohlergehen ihres Sohnes an erster Stelle stehe, während sie die Vergangenheit hinter sich lässt.

"Manche Momente sind härter als andere", sagte die Schöne. "Ich habe gerade eine Menge zu tun, was meine Arbeit betrifft und alles mit meiner Mutterrolle in Einklang zu bringen. Mein Sohn könnte nicht glücklicher sein"; versicherte Christina Aguilera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen