Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis & die Burlesque-Show mit Blondine

One Direction: Louis & die Burlesque-Show mit Blondine

17.04.2015 - 13:05 Uhr

London - Louis Tomlinson scheint schon über Eleanor Calder hinweg zu sein. Der One Direction-Sänger und seine Ex waren fast vier Jahre lang zusammen und beendeten die Beziehung im März.

Seit der 23-Jährige das Ende der Beziehung bekannt gegeben hat, schaut er sich anderweitig um und wurde vor drei Wochen bei einer Poolparty in Thailand beim Knutschen entdeckt. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde Louis am Mittwoch (15.04.) in Begleitung einer anderen Blondine beim Verlassen des Londoner Clubs "Cirque Le Soir" sehen, wo sich die beiden eine Burlesque-Show angesehen haben sollen. Wie der britische "Mirror" am Sonntag (12.04.) berichtete, amüsierte sich Louis mit einer unbekannten Blondine am Wochenende im "Libertine"-Nachtclub. Ob es sich hierbei um das gleiche Mädchen handelt, ist nicht bekannt.

Louis Tomlinson war fast vier Jahre mit Eleanor Calder liiert. Am 21. März gab sein Sprecher offiziell die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen