Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera vereinbart Kind & Beruf

Christina Aguilera vereinbart Kind & Beruf

05.09.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat anscheinend kein Problem damit, Kind und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Die Sängerin arbeitet derzeit im Studio an einem neuen Album, ihr sieben Monate alter Sohn Max tritt dabei jedoch nicht in den Hintergrund. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Er ist großartig, unglaublich. Er erleuchtet meine ganze Welt jeden Tag mit seinem Lachen und seinem Lächeln." Der Kleine sei ein lebhaftes und glückliches Kind. Er habe sogar schon seinen ersten Museumsbesuch hinter sich. Christina und ihr Mann Jordan Bratman namen Max in die "Superheroes"-Ausstellung im New Yorker Metropolitan Museum mit.

Christina Aguilera hat vor mehreren Wochen mit den Aufnahmen zu ihrer neuen Platte angefangen. Anfang Juli sagte sie: "Ich habe gerade mit den Aufnahmen angefangen. Ich probiere mich in Pop Art aus, wie Andy Warhol. Es werden moderne Elemente enthalten sein, die mit meiner Liebe zu Tokio zu tun haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen