Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: noch ein Kind?

Christina Aguilera: noch ein Kind?

23.05.2008 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will unbedingt ein zweites Kind.

Die Sängerin sagte jetzt, sie wünsche sich ein Geschwisterchen für Sohnemann Max. Allerdings, so die 27-Jährige weiter, noch nicht jetzt. Ihre Karriere habe jetzt erst einmal wieder Vorrang. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Aguilera weiter: "Ich kann nicht sagen, wann, da ich solche Sachen nicht plane. Vielleicht irgendwann um die nächste Tour herum."

Übrigens: Christina Aguilera glaubt, dass Söhnchen Max ihr musikalisches Talent geerbt hat. Die Sängerin sagte: "Er macht dieses herzige Gekicher und reagiert sehr auf Musik. Ich denke, das liegt in den Genen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen