Startseite » Musik » Musik News » Für Film: Mariah Carey will keine falsche Nase tragen

Für Film: Mariah Carey will keine falsche Nase tragen

06.02.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist nicht bereit, ihr Äußeres für eine Filmrolle komplett zu verändern.

Schon gar nicht, wenn es darum geht, schlechter als normal auszusehen. Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, weigerte die Diva sich, sich in ihrem neuen Film "Tennessee" mit einer falschen Nase und buschigen Augenbrauen zu präsentieren. Ein Insider sagte dazu: "Als sie die Nase sah, rief sie ihre Leute und hat sich dagegen entschieden. Sie hat sich nicht als Diva benommen, aber sie schien ein bisschen unsicher wegen ihres Erscheinungsbildes zu sein."

Mariah Carey spielt in "Tennessee" eine Kellnerin, die Country-Sängerin werden will. Wann der Streifen in unsere Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen