Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera über ihr neues Album: Es kommt, B***es!

Christina Aguilera über ihr neues Album: Es kommt, B***es!

24.01.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Lange haben die Fans darauf warten müssen, jetzt scheint es fast so weit zu sein - das neue Album von Christina Aguilera ist praktisch in greifbarer Nähe.

In ihrer "Instagram Story" kündigte die Sängerin dies zumindest an. Sie postete dort ein Foto von ihrem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, zu dem ein Fan mit Post-it dazugeschrieben hat: "Liebe Christina Aguilera, wann verdammt noch einmal kommt das neue Album?" Und die 37-Jährige antwortete mit den Worten: "Es kommt, B***es!" Weitere Infos gab es nicht.

Christina Aguilera hat sich bisher mächtig Zeit damit gelassen. Zuletzt brachte sie nämlich 2012 die Platte "Lotus" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen