Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Ihr neues Album kommt im April

Christina Stürmer: Ihr neues Album kommt im April

08.04.2016 - 10:26 Uhr

Berlin - Christina Stürmer hat ein neues Album am Start.

Die Platte wird noch vor ihrer Baby-Pause auf den Markt kommen. Die österreichische Sängerin erwartet gerade ihr erstes Kind und hat bekanntgegeben, sich ab Ende Mai erst mal aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Vorher dürfen ihre Fans sich aber noch über den Longplayer "Seite an Seite" freuen. Dieser kommt am 22. April auf den Markt. Das gibt ihre Plattenfirma Universal Music bekannt. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte gibt's jetzt schon zu hören: die gleichnamige Singleauskopplung ist bereits erhältlich.

Christina Stürmer brachte zuletzt 2013 das Album "Ich hör auf mein Herz" auf den Markt. Anfang 2016 gab sie bekannt, dass sie ein Wunschkind mit ihrem Lebensgefährten erwartet, das im Spätsommer zur Welt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen