Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera plaudert über neues Album

Christina Aguilera plaudert über neues Album

03.07.2008 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat jetzt erste Details zu ihrem neuen Album verraten.

Zwar steckt die 27-Jährige im Moment noch in der Anfangsphase der Aufnahmen, kann aber trotzdem schon ein wenig über die geplante CD plaudern. In einem Interview mit dem "Glamour"-Magazin verriet Aguilera: "Ich habe gerade mit den Aufnahmen angefangen, aber ich kann schon mal verraten, dass es auf dieser Platte um Spaß geht. Ich probiere mich in Pop Art aus, wie Andy Warhol. Es wird sich lustig und hektisch zugleich anhören... Es werden auch moderne Elemente enthalten sein, die mit meiner Liebe zu Tokio zu tun haben."

Christina Aguilera möchte nach der Geburt von Söhnchen Max jetzt wieder an ihrer Karriere feilen. Bereits am Montag (01.06.) soll die 27-Jährige neue Songs eingesungen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen