Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ihr neues Album geht in Richtung Jazz

Christina Aguilera: Ihr neues Album geht in Richtung Jazz

22.03.2006 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera arbeitet derzeit an ihrem neuen Album "Back To Basics".

Wie der "Rolling Stone" berichtet, soll ihr neues Werk ein Jazz-Album werden. Zu hören sind darauf moderne Jazz-Versionen von Songs von Billie Holiday bis Otis Redding. Aguilera sagte über die Produktionszeit der neuen Platte: "Ich fühle mich, als ob ich im achten Monat schwanger bin." Sie habe "Horn-Samples" gewählt, um den Sound alt und authentisch wirken zu lassen. Die Pop-Sängern fügte hinzu: "Doch wir haben es so eingespielt, dass die Leute in den Clubs auch darauf tanzen können."

Übrigens: Auch ihr Ehemann Jordan Bratman bekommt eine Widmung: Christina Aguilera schrieb den Song "Save Me From Myself" für ihren Gatten. In den Usa soll "Back To Basics" im Juni erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen