Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Teilt eure Tagebucheinträge

Christina Aguilera: Teilt eure Tagebucheinträge

24.05.2020 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ihr helfen Tagebucheinträge dabei, auf sich zu hören und sich selbst zu reflektieren.

Deshalb hat Christina Aguilera jetzt eine Online-Challenge gestartet: Unter dem Hashtag #DiaryDares sollen eigene Tagebucheinträge gepostet werden. Dabei schrieb die 39-Jährige auf Instagram: "Besonders in dieser Zeit ist es wichtig, tief zu graben, uns selbst zuzuhören und einen 'sicheren Raum‘ füreinander zu schaffen. Um unsere aktuellen oder vergangenen Erfahrungen (Tief- oder Höhepunkt) zu teilen, darüber nachzudenken, wer wir sein wollen, wie wir leben wollen, wenn das hier alles vorbei ist und was wir zurücklassen wollen." Dabei hat die Sängerin fünf Seiten aus ihrem Tagebuch gepostet und sieben weitere Personen markiert. Darunter Demi Lovato, Alicia Keys und Halle Berry. Zum Schluss rief Christina Aguilera dazu auf, sich gegenseitig zu unterstützen: "Lasst es uns wage,n zusammenzukommen und unsere Gefühle miteinander zu teilen - egal ob wir uns fürchten, einsam sind oder irgendetwas dazwischen. Lasst es uns wagen, die Wahrheit der anderen zu lesen und sie zu unterstützen."

Übrigens hat Christina Aguilera erst vor kurzem ihre alten Tagebücher auf dem Dachboden wiedergefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen