Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera teilt alte Tagebucheinträge

Christina Aguilera teilt alte Tagebucheinträge

30.04.2020 - 13:06 Uhr

Los Angeles - So ein Dachboden hat schon viele Vorteile: Man kann Kisten voller Weihnachtsschmuck verstauen, alte Deko-Elemente aufbewahren oder eben auch ausgefüllte Tagebücher verstecken.

Über die Jahre vergisst man dann, dass diese Dinge überhaupt existieren - so wie Christina Aguilera. Die Sängerin hat jetzt offensichtlich einen riesengroßen Koffer mit Tagebüchern bei sich zuhause gefunden. Zu einem "Instagram"-Bild, das sie neben besagtem Koffer zeigt, schrieb sie: "Ich lese mich gerade durch meine alten Tagebucheinträge und finde dabei viele inspirierende Worte, die mir über all die Jahre geholfen haben. Das fühlt sich, besonders zur jetzigen Zeit, wie eine willkommene Erinnerung an. Sei nett zu dir und nimm dir Zeit für dich selbst, damit du dich erholen kannst. Ich werde diese Einträge mit euch teilen und hoffe, dass sie euch genauso helfen, wie mir."

Übrigens: Christina Aguilera hat für bequeme Stunden zuhause ein absolutes Lieblingskleidungsstück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen