Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohnemann heißt Max Liron

Christina Aguilera: Sohnemann heißt Max Liron

13.01.2008 - 13:17 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Laut der Internetausgabe des Magazins "People" bekam der Kleine den Namen Max Liron Bratman. Ein Sprecher von Aguilera und Jordan Bratman sagte: "Christina und Jordan verkünden stolz die Geburt ihres ersten Sohnes Max Liron Bratman. Er ist wunderschön und ein gesunder kleiner Kerl. Die Mutter erholt sich noch, es geht ihr aber gut."

Christina Aguilera brachte ihr erstes Kind am vergangenen Freitag (11.01.) in Los Angeles zur Welt. Bisher drang nur die Geburt selbst, leider aber keine Details an die Öffentlichkeit. Übrigens: Aguilera brachte ihren Sohn am gleichen Tag auf die Welt, wie Nicole Richie ihre Tochter. Die beiden entbanden sogar im gleichen Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen