Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys singt ihren Sohn in den Schlaf

Alicia Keys singt ihren Sohn in den Schlaf

08.12.2012 - 11:25 Uhr

New York - Alicia Keys singt ihrem Sohn Schlaflieder.

Die Sängerin gestand, dass ihr kleiner Spross es liebt, wenn sie ihren Song "Not Even the King" zum Besten gibt. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die berühmte Mama: "Sein beliebtestes Gute-Nacht-Lied ist ‘Not Even the King‘. In der ersten Strophe geht es um Geld und dann sagt er immer: ‘Geld, Geld'. Es ist wirklich süß. Er hat ein starkes Gespür für Rhythmus. Er ist so hinreißend."

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen