Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera sieht Kanye West nur als Künstler

Christina Aguilera sieht Kanye West nur als Künstler

04.06.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Obwohl Christina Aguilera und Kanye West sich total gut im Studio verstanden haben, mit allem einverstanden, was der Rapper in der letzten Zeit so von sich gegeben hat, ist die Sängerin nicht.

"Entertainment Weekly" gegenüber sagte sie: "Kanye hat schon immer Dinge gesagt, die kontrovers waren und Aufmerksamkeit erzeugten. Ich lasse mich nicht in den Dingen einbeziehen, die er sagt. Ich kenne ihn als Künstler. Ich weiß, als wir uns zusammengesetzt haben und er mir diese Tracks vorspielte, dass er mich verstanden hat. Ich denke, er ist zuallererst ein Künstler und wir stimmen nicht immer mit Künstlern überein. Ich fand unser erstes Treffen toll und es hat bei uns sofort Klick gemacht. Ich fand, dass er sehr liebenswert ist."

Übrigens: Kanye West hat die Songs "Maria" und "Accelerate" von Aguileras neuem Album "Liberation" produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen