Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Schwangerschaft hindert sie am saufen

Christina Aguilera: Schwangerschaft hindert sie am saufen

12.11.2007 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera würde sich liebend gerne mal einen hinter die Binde kippen.

Nachdem die Sängerin allerdings gegen Jahreswechsel ihr erstes Kind erwartet, bleibt sie laut eigenen Angaben schweren Herzens nüchtern. Der Onlinedienst "ExpoSay.com" zitiert die 26-Jährige mit den Worten: "Manchmal wünsche ich mir sehnlichst, am Abend Party zu machen oder in einen Club zu gehen und dort so richtig Gas zu geben. Allerdings bringt die Versuchung auch so ihre Konsequenzen mit - du fühlst dich einfach grauenhaft, wenn du am nächsten Tag aufwachst. Das wären einfach zu viele Dinge, die ich dann bewältigen müsste."

Christina Aguilera ging mit ihrer Schwangerschaft erst vor wenigen Tagen an die Öffentlichkeit. Vorher gab es nur Gerüchte um Familienzuwachs bei Christina Aguilera und Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen