Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Schwangerschaft als Comeback-Killer?

Christina Aguilera: Schwangerschaft als Comeback-Killer?

02.08.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Gibt es bei Christina Aguilera freudige Neuigkeiten zur Unzeit?

Es vermehren sich die Gerüchte, dass die Sängerin erneut schwanger sein soll. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Christina und Matt haben schon lange darüber gesprochen, dass sie ein zweites gemeinsames Kind haben wollen. Nun wird geflüstert, dass sie wieder schwanger sein soll." Fakt ist, dass die 37-Jährige in letzter Zeit wieder mehr Gewicht mit sich trägt. Fakt ist aber auch, dass sich eine Schwangerschaft als Comeback-Killer erweisen würde, schließlich hat Aguilera erst kürzlich ihr Album "Liberation" veröffentlicht.

"Liberation" heißt übersetzt Befreiung. Sieht ganz danach aus, als sei das musikalische Ketten sprengen bald wieder vorbei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen