Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera sagt Konzerte in Neuseeland ab

Christina Aguilera sagt Konzerte in Neuseeland ab

04.08.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat die verbliebenen beiden Konzerte ihrer Welttournee abgesagt.

Die Gigs hätten in Neuseeland stattgefunden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, leidet die Sängerin an einer Erkrankung der oberen Atemwege und ihr wurde deshalb von den Ärzten absolute Ruhe verordnet. Christina sagte dazu: "Ich möchte mich noch einmal bei all meinen Fans in Neuseeland entschuldigen, dass ich meine letzten beiden Tourkonzerte absagen muss. Ich bin zum ersten Mal in euerem schönen Land und ich habe mich darauf gefreut, für euch zu performen. Ich habe mir einen schlimmen Grippevirus eingefangen und ich konnte mich nicht rechtzeitig erholen. Danke für eure Liebe und Unterstützung und ich kann das nächste Mal nicht erwarten."

Christina Aguilera brach letzte Woche wegen der Grippe nach ihrem Konzert in Sydney, Australien zusammen. Danach sagte sie bereits ihre zwei noch ausstehenden Australien-Tourkonzerte ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Es wird übrigens gemunkelt, dass nicht eine Grippe für Christinas Tourabsage verantwortlich ist. Gerüchteweise ist die Sängerin schwanger. Bisher hat sie dazu aber noch kein Statement abgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen