Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Rutler erfüllt ihr jeden Wunsch

Christina Aguilera: Rutler erfüllt ihr jeden Wunsch

02.10.2011 - 08:30 Uhr

Umsorgt: Christina Aguilera (30) weckt ihren Freund mitten in der Nacht auf, damit er ihr Fast Food kauft.

Die Sängerin ('Moves Like Jagger') ist seit einigen Monaten mit Matthew Rutler liiert und offensichtlich führen die beiden eine harmonische Beziehung. Rutler himmelt seine Superstar-Freundin an und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab - egal zu welcher Uhrzeit.

"Mitten in der Nacht weckt sie ihn auf und schickt ihn auf die Straße, um ihre Fast-Food-Gelüste zu befriedigen", berichtete ein Insider dem 'National Enquirier'.

Der Pop-Star lernte ihren Liebsten am Set des Films 'Burlesque' kennen, indem sie zusammen mit Cher vor der Kamera stand. Seit der Beau und Aguilera ein Paar sind, legte er seine beruflichen Projekte für eine Weile auf Eis, doch mittlerweile möchte er sich wieder auf seine Karriere konzentrieren. Die Sängerin zeigte sich zunächst wenig begeistert von seinen Plänen, da sie wegen ihres hektischen Lebensstiles viel Unterstützung von ihm braucht: "Sie befürchtet, dass er mit einem Job nicht mehr dazu in der Lage ist, mit ihr herumzureisen, ihr hilft, sich um ihren Sohn zu kümmern und außerdem ihre Wünsche erfüllt", soll Christina Aguilera besorgt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen