Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera plant spanischsprachiges Album

Christina Aguilera plant spanischsprachiges Album

10.10.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album von Christina Aguilera könnte vielen Fans spanisch vorkommen - und das ist auch beabsichtigt.

Die Sängerin möchte nämlich wieder eine spanischsprachige Platte auf den Markt bringen. Immerhin hat sie südamerikanische Wurzeln und möchte diese nicht verleugnen. In der TV-Show "Today" sagte sie: "Latina zu sein, bedeutet alles für mich. Es bedeutet Leidenschaft, es bedeutet Feuer, es liegt in meinem Blut. Ich freue mich schon darauf, meinen Fans endlich wieder etwas von mir zu geben. Es ist schließlich schon eine Weile her!"

Genau genommen übrigens 15 Jahre, denn 2000 veröffentlichte Christina Aguilera ihr erstes und bislang einziges spanischsprachiges Album mit dem Titel "Mi Reflejo".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen