Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera plant neues Latin-Album

Christina Aguilera plant neues Latin-Album

05.06.2019 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist derzeit zwar sehr beschäftigt mit ihrer Las Vegas-Show, doch sie findet immer noch die Zeit, an neuer Musik zu arbeitet.

Und die soll etwas ganz Besonderes werden. Gegenüber dem "Billboard Magazine" verriet sie, dass sie plant, ein weiteres Latin-Album zu veröffentlichen. Die 38-Jährige sagte wörtlich: "Ich wollte es schon seit Jahren machen, aber ich wollte es, auf die richtige Weise machen. Ich möchte mit Musikern und wunderbaren Menschen aus der Latin-Welt zusammenarbeiten, die dies einfach essen, schlafen und atmen und von ihnen lernen. Ich möchte es wirklich von Beginn an erleben."

Bereits 2000 hatte Christina Aguilera das Latin-Album "Mi Reflejo" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen