Startseite » Musik » Musik News » Billboard Latin Music Awards 2019: Ozuna bricht Rekord

Billboard Latin Music Awards 2019: Ozuna bricht Rekord

29.04.2019 - 09:49 Uhr

Las Vegas - An Ozuna und seinen Hits "Taki Taki" oder "Baila Baila Baila" kommt derzeit wohl niemand vorbei.

Und der puerto-ricanische Reggaeton-Sänger hat bei den diesjährigen "Billboard Latin Music Awards" (26.04.) auch kräftig abgeräumt - ganze elf Preise konnte er einsacken! Von der "Gala" heißt es, so viele Preise habe noch nie zuvor ein Künstler in einem Jahr gewonnen. Ozuna wurde unter anderem als "Künstler des Jahres" und für den "Latin-Song des Jahres" sowie das "Latin-Album des Jahres" geehrt.

Ozuna tritt übrigens am 20. Juli im Iss Dome in Düsseldorf auf. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet heute (29.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen