Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bai Ling will auf ihre knappen Outfits nicht verzichten

Bai Ling will auf ihre knappen Outfits nicht verzichten

26.06.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Bai Ling wird auch weiterhin nicht auf ihre knappen Outfits verzichten.

Die Schauspielerin erklärte jetzt höchstpersönlich, sie gebe auf die kritischen Anmerkungen recht wenig. Die 36-Jährige ist schon öfter aufgrund ihrer anzüglichen Kleider und einem Fotoshooting für das Magazin "Playboy" kritisiert worden. Laut aktuellen Medienberichten sagte Ling dazu: "Ich denke, der menschliche Körper ist in erster Linie ein Geschenk. Man muss ihn pflegen, respektieren und feiern. Ich liebe es nackt zu sein. Ich finde, die menschlichen Gedanken können schmutzig sein, nicht der Körper."

Bai Ling wurde durch ihre aufreizenden Auftritte auf Premierenpartys berühmt. Von der "Bild"-Zeitung bekam sie den Spitznamen "BerliNackte". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen