Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: noch ein Album - dann Kinder

Christina Aguilera: noch ein Album - dann Kinder

21.07.2006 - 14:53 Uhr

London - Christina Aguilera scheint ihre Zukunft momentan ziemlich durchzuplanen.

Wie der britische "Mirror" berichtet, weiß sie relativ genau, wann sie sich aus dem Musik-Biz zurückziehen will. Sie sagte dazu: "Ich machen noch ein Album und dann möchte ich mich zurückziehen und Kinder bekommen."

Übrigens: Zuvor hieß es, Christina Aguilera wolle in diesem Jahr auf Welttournee gehen und danach die Familieplanung in Angriff nehmen. Das dementierte die Sängerin allerdings mit den Worten: "Was Kinder angeht, haben wir beide wirklich noch Zeit, ich bin doch erst 25."

Christina Aguilera heiratete am 19. November ihren langjährigen Freund Jordan Bratman. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen