Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will noch Keine Kinder

Christina Aguilera will noch Keine Kinder

22.06.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will angeblich nicht Mutter werden - zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Gegenüber der Jugend-Zeitschrift "Yam!" sagte die Sängerin: "Was Kinder angeht, haben wir beide wirklich noch Zeit, ich bin doch erst 25." Wie Ehemann Jordan Bratman die Sache sieht, ist nicht bekannt.

Zuvor hieß es noch, Christina Aguilera wolle in diesem Jahr auf Welttournee gehen und danach die Familieplanung in Angriff nehmen. Ein Insider sagte damals, die Sängerin wolle so bald wie möglich Mutter werden.

Christina Aguilera heiratete am 19. November ihren langjährigen Freund Jordan Bratman. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen