Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera liebt erotische Bücher

Christina Aguilera liebt erotische Bücher

30.03.2010 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ließt gerne - vor allem in der Badewanne.

Und hier, so die Sängerin, würde sie am liebsten auf erotische Lektüre zurückgreifen. Laut "contactmusic.com" sagte die 29-Jährige: "Ich liebe Water-Eroticas. Wasserfeste Bücher voll mit erotischen Geschichten. Man kann die Bücher nass machen, also lese ich sie im Bad." Und auch ihre erotische Beziehung zu Gatte Jordan Bratman pflegt die Sängerin: "Wir haben Mami-Daddy-Nächte. Natürlich kommt unser Kind zuerst, aber man kann immer etwas tun. Wir gehen aus, genießen ein paar Drinks, kommen nach Hause und drehen das Licht runter..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen