Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles als erotische Hauptfigur

Harry Styles als erotische Hauptfigur

05.06.2014 - 18:00 Uhr

London - Demnächst erscheint ein erotischer Roman über Harry Styles und auch die Filmrechte dazu wurden schon verkauft.

Eine 25-jährige Amerikanerin namens Anna Todd postete auf einer Internetseite für One Direction-Fans eine Geschichte über den Sänger, die im Stil von "Fifty Shades of Grey" verfasst wurde und den Musiker als mysteriösen Aufreißer darstellt. Wie die Webseite "Sugarscape" berichtet, ließ die Story inzwischen die innere Göttin von etwa 800 Millionen Usern jubeln. Wegen des Erfolgs hat sich nun das Verlagshaus "Simon & Schuster" entschlossen, die Fanfiktion mit dem Titel "After" im November auf den Markt zubringen. Ob die Geschichte auch auf Deutsch veröffentlicht und sie dann einen weniger verfänglichen Titel erhalten wird, ist derzeit noch unklar. Ebenfalls nicht bekannt ist, ob der Käufer der Filmrechte schon an der Realisierung eines entsprechenden Streifens arbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen