Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera kritisiert The Voice US

Christina Aguilera kritisiert The Voice US

06.05.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Bei "The Voice US" ist Christina Aguilera zwar sechs Staffeln lang als Coach tätig gewesen, doch Gutes kann sie nicht darüber verlauten lassen.

Im Gespräch mit dem "Billboard Magazine" meinte sie nämlich, dass sie lieber über positive Dinge reden möchte. Die Sängerin fügte dann jedoch noch hinzu: "Es wurde zu etwas, von dem ich das Gefühl hatte, dass ich das so nicht in der ersten Staffel unterschrieben habe. Man erkennt, dass es nicht um die Musik geht. Es geht darum, gute TV-Momente zu erschaffen und eine Geschichte zu erzählen. Ich bin nicht in dieses Business eingestiegen, um eine TV-Moderatorin zu werden und mich an Regeln zu halten."

Christina Aguilera hat übrigens ein neues Album am Start: "Liberation" erscheint am 15. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen