Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera kehrt zu The Voice zurück

Christina Aguilera kehrt zu The Voice zurück

15.10.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera wird im kommenden Jahr zu "The Voice" zurückkehren.

Die Sängerin macht derzeit eine kleine Pause, um sich zum einen um ihre Musikkarriere, zum anderen um ihre Tochter zu kümmern, die vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat. In der aktuellen Staffel, die derzeit in den USA läuft, wird sie von Gwen Stefani vertreten, für die danach jedoch wieder Schluss sein wird. Der US-Sender Nbc bestätigte, dass Aguilera in der achten Staffel wieder mit von der Partie sein werde. In einem Statement heißt es dazu: "Wir freuen uns, Christina wieder auf ihrem roten Stuhl willkommen heißen zu können, und wir können es kaum noch erwarten zu sehen, wie sie die Sache Adam Levine, Blake Shelton und Pharrell Williams durcheinander bringen wird, es wird ein unglaublich konkurrenzfähiger Wettbewerb."

In der fünften Staffel übernahm Christina Aguilera den Posten bei "The Voice" übrigens von Shakira, die in der siebten Staffel wieder mit dabei war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen